Aufgeben?!…vielleicht morgen!

06.11.2023

Gestern waren wir auf einer Lesung, aber es war so viel mehr als das! Mein Lieblingsautor Lars Amend hat uns drei Stunden lang mit in seine Welt genommen, hat aus seinem Leben erzählt und somit auch von seinen Büchern. Das Ganze mit Musik ausgeschmückt, die er liebt, auf eine ganz lockere und unverfälschte Art, so wie er ist.

Mein Mann und ich nehmen soviel mit aus diesen drei Stunden…ich kenne alle Bücher, den Newsletter und den Podcast von Lars. Mein Mann wusste gar nicht, was ihn an diesem Abend erwartet. Er kannte bisher nur die Magic Monday Newsletter, die ich ihm hin und wieder weiterleite. Aber Lars hat uns beide berührt. “Wir sind alle ein Wunder und von Geburt an genug, ganz genau so wie wir sind!“…“Wir können uns über die Probleme freuen, die wir lösen dürfen“…und „in schwierigen Situationen erstmal tief durchatmen, einen Schritt zurück treten und uns fragen: was würde die Liebe tun?“…Ich stehe gerade an einem Punkt, an dem ich vieles hinschmeißen will, da ich gefühlt auf der Stelle trete, aber Lars hat mich gestern daran erinnert, dass „aufgeben heute noch nicht in Frage kommt, vielleicht morgen, heute probiere ich noch etwas aus, vielleicht klappt es ja!“ 

Vielen Dank Lars für diesen wunderschönen Abend, die Erinnerung an das Wunder in uns. Ich bin glücklich, dass wir dabei sein durften, denn die Karten haben wir schon letztes Jahr gekauft, aber unser Babysitter hat erst vor zwei Tagen zugesagt. Ein Wunder, das uns gestern zusammengeführt hat. Also lasst uns dem Leben vertrauen 💙 

Ira Nemeth

Herz und Hand von Rudolf & Regine.

In Verbindung bleiben

Abonniere neue Beiträge bequem per Email

Please select your product