mein WARUM

22.02.2024

Das hier ist MEIN WARUM, hinter meinen Aufklärungsbuch „nicht2sondern3“ und meinem Newsletter den ich als kleine Kolumne sehe…ein kleiner Einblick in meine Gedankenwelt zu unserem Familienleben mit Down Syndrom…

Vor allem aber möchte ich damit, anhand unserer Geschichte, die Schönheit der Vielfalt zeigen. Um somit Horizonte zu erweitern. Indem ich kurz und knapp innere Bilder male, die erklären und aufklären. Um uns so miteinander zu verbinden. Indem ich selbst damit versuche den richtigen Ton zu finden, um meine Kinder ins Leben zu begleiten. Denn damit möchte ich bei ihnen und euch sichtbare Spuren für mehr soziale Zukunftsfähigkeit in der heranwachsenden nächsten Generation schaffen. Gemeinsam können wir dann nämlich Großes bewirken. Das Leben zusammen feiern indem wir durch Wissen Barrieren abbauen! Weil das dann nämlich einen Unterschied macht! Ich wünsche mir, dass „nicht2sondern3“ ein Buch wird, das verbindet und mit uns wächst!!!

(So schön, dass ihr hier seid und mir zuhört. Vielen Dank!)

Ira Nemeth

Herz und Hand von Rudolf & Regine.

In Verbindung bleiben

Abonniere neue Beiträge bequem per Email

Please select your product