Neue Wege

14.11.2022

Nun war es hier ein paar Wochen ganz schön ruhig…meine Kids und mein Körper haben sich über die kleine Auszeit sehr gefreut und mit frischer Energie kann ich mich nun in neue Projekte stürzen! 
Ende Oktober habe ich die Schlüssel zu dem geliebten Ladencafé in der Strockstraße in Leipzig bereits abgegeben und warte schon ganz gespannt auf die Neueröffnung von Fräulein Miramunkel die hier nun bald Kaffee- und Kuchenträume wahr werden lässt! Für weitere Infos und News in dieser Richtung könnt ihr euch sehr gerne an die liebe Christin von Fräulein Miramunkel wenden! Ich wünsche ihr von ganzem Herzen einen wundervolle und zauberhaften Start! 
Für mich geht es ab jetzt online weiter, schaut gerne mal auf meiner Webseite vorbei, einige schöne Dinge sind schon im Webshop zu finden und viele weitere werden nach und nach folgen! 💙

Ira Nemeth

Herz und Hand von Rudolf & Regine.

In Verbindung bleiben

Abonniere neue Beiträge bequem per Email

Please select your product