Theater Gastspiel im Garten 

30.05.2022

Gastspiel des Theater Wagemut im Garten von Rudolf&Regine
Kartenverkauf ab heute im Laden Stockstraße 2 oder am Veranstaltungstag/ 4.Juni ab 14:30 Uhr 
Eintritt 8,-EUR/erm. 5,-EUR
„Grautöne – Alltagstheater über Dich“
Ich bin. Ich kann. Ich brauche. 
Die Senioren des Theater WageMut Leipzig stellten sich nach über 60 Jahren Lebenserfahrung die Frage: Was ist es denn nun, das Mannsein und das Frausein und was gibt es noch? 
Mit einer guten Portion Humor beleuchtet diese wandelbare Bild- und Szenencollage gestrige und heutige Rollenbilder, fragt nach Rollenprägung und Beziehungserfahrungen innerhalb unserer Biographien, erforscht die Klischees in unseren Köpfen und untersucht den Mann und die Frau in uns. Inspiriert durch Texte, Interviews und unsere eigenen Geschichten entstand 2015 dieses Stück, in dem es zugeht wie im Leben: mal leicht, mal tragisch und nicht auf jede Frage gibt es eine Antwort.

Ira Nemeth

Herz und Hand von Rudolf & Regine.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

In Verbindung bleiben

Abonniere neue Beiträge bequem per Email

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner